Little Tokyo Düsseldorf?

2 Antworten

Als "Little Tokyo" wird der Bereich rund um die Immermannstraße bezeichnet, und die beginnt direkt schräg gegenüber vom Hauptbahnhof.

https://www.duesseldorf-tourismus.de/erleben/essen-und-ausgehen/little-tokyo

2323march
Fragesteller

Also theoretisch zu Fuß erreichbar?

Rolf42  01.06.2022, 14:53
@2323march

Ohne Probleme.

Man kann auch mit der U-Bahn eine Station bis zur Oststraße oder mit der Straßenbahn bis Charlottenstraße oder Klosterstraße fahren, aber das lohnt sich praktisch nicht.

Nicht nur theoretisch. Du stolperst vom Bahnhof direkt rein, wenn Du einmal rechts und dann sofort wieder links abbiegst.