Little nightmares 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für dieses Jahr bestätigt, wann es kommt weiß keiner genau.

https://de.bandainamcoent.eu/little-nightmares/neuigkeiten/little-nightmares-iii-erscheint-2024#:~:text=Bandai%20Namco%20Europe%20k%C3%BCndigte%20heute,One%20und%20Nintendo%20Switch%20erscheinen.

Denke erst im Herbst wird es eher kommen. Die meisten Spiele die 2024 noch kein Erscheinungstag haben kommen meistens im Herbst, oder Winter raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nun, ist auf jeden Fall 2024 geplant, aber wann genau kann ich dir nicht sagen