LISTERINE Total Care Mundwasser gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zahnärztin, bei der ich auch Zahnreinigungen machen lasse, rät von zu häufiger Verwendung von Listerine ab. Sie sagt, das führe zu Zahnverfärbungen und wenn man es unbedingt verwenden möchte, bitte nicht öfter als 1x pro Woche.

Würde eher (wie Zahnärtze empfehlen) zu Elmex oder Meridol wechseln. Listerine ist sehr stark für das Zahnfleisch und hat meist sehr viel Sorbitol was den Magen reizen kann. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung