Liquid Freezer II 360 Bios Settings?

1 Antwort

Ich würde die komplette Regeluing auf Auto stellen. Kannst ja immer noch auf PWM zurück oder zum experimeniteren falls Dir nicht genehm ist

ABER

Einen Seitenhieb kann ich mir nun wirklich nicht verknusen: Mit einem arcitc Freezer 50 hab ich schon fettere Threadripper lautlos gekühlt bekommen und der kost wohl nur 1/3 oder gar nur 1/4 von der WaKü-Lösung

hayace1
Beitragsersteller

Hallo danke für die schnelle Antwort, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich bei der CPU1 (Bild1) auf PWM stellen ? Es war Werk eingestellt auf Auto zwar, da ich nicht viel Ahnung habe, hatte ich mir auch mal die Zeit genommen zu lesen was PWM bedeutet und auch erlesen das es ein geringeren Lärmpegel mit sich bringt da mein (Arctic 360) irgendwie ab und zu heult. Bin ja ehrlich das ich ein Anfänger bin ;D

Und des weiteren die Einstellung im Diagramm PUMP1 (bild1) sind die so In Ordnung?