Lippentattoo

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

he ich bin tätowierer und piercer seit 17 jahren, es kommt ganz daruf an, welches motiv und wo es genau hin soll. ich habe auch schon mehrere auf der zunge tätowiert, nur hast du das problem, wie an den handflächen, das es nicht lange hält, da du ständig mit wasser/speichel...in berührung bist und es schnell mit der zeit verblasst. ich rate dir, such dir eine andere stelle aus. bei interesse besuch meine seite unter: map-tattoo.de.to

gruß micha

Obs weh tut? Die Lippen gehören zu den Stellen mit den meisten Nerven. Ja es tut definitiv weh das sagt der gesunde Menschenverstand.

hi also ich würds mir nicht stechen lassen du kannst auf manchen seiten lippentattoos mit verschiedenen motiven auswählen halten meist bis zu 8 stunden wenn du es dir stechen lässt tu es dir nachher viellleicht noch leid