Lippenstift als Blush?

5 Antworten

Klar, würde ich aber nur verwenden, wenn es gar nicht anders geht. Ansonsten passt es sehr gut für natürliche Looks, weil halt die Farben matchen. 😄

Ja, kann man machen, aber nicht jeder Lippenstift lässt sich gut verblenden. Du misst es einfach ausprobieren.

Kann man machen hält aber nicht lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, ist aber nicht zu empfehlen. Es kann die Haut irritieren, vorallem wenn man den Lippenstift auf seinen Wangen und Lippen DIREKT aufträgt.