Lippenpiercing alles gut soweit?

3 Antworten

Ehm, ja...kühlen ist mein heißer Tip 😀 Am besten mit viel kühlschrankkaltem Wasser oder kaltem Kamillentee mit Eiswürfeln drin. Bitte nicht Eiswürfel alleine lutschen, das ist zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Piercing ist nur am Rand zu sehen. Wenn es ein etwas mehr in der Mitte währe könnte man es besser Beurteilen. Zudem ist die Qualität des Bildes nicht so gut und man kann die Schwellung nicht sehr gut erkennen.

Zu den Tipps die du wolltest:

2-3 mal täglich reinigen und so wenig wie möglich anfassen. An deinen Händen sind super viele Bakterien die zu einer Entzündung führen können.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Piercing.
Lg

Nosyyy

Schön, wie gut man 100% des piercings sehen kann, das erlaubt es einem, eine gute Beurteilung des piercings abzugeben, top! 👍

Ollijae
Beitragsersteller

Es ging mir um die Schwellung, i kann man sehen, was anderes gibt es überhauptnicht zu sehen, es ist weder rot noch irgendwie entzündet.