Das klingt so böse, aber lasst mich erklären. Vorab nein, ich bin nicht lesbisch oder ein sonstiger Teil von LGBTQ. Es geht auch nicht ums Äußerliche.
Es gab bisher keine Ausnahme an Männern, die ich im Internet, oder im echten Leben, kennengelernt habe, die nur Augen für ihre Freundin haben. Ich meine damit nicht, dass sie mit Anderen schreiben oder fremdgehen; aber dieses "die Frau ist hot, die auch, die Bilder sind sexy ". Oft geben die auch ungefragt ihre Meinung über andere Frauen ab, wenn man auch nur ein Bild sieht.
Ich zocke auch gerne und da ist es besonders schlimm. Videospielcharaktere werden sexualisiert wie sonst noch was. Ich mag Pink und gehe in richtung Egirl, aber langsam wird das für mich abstoßend, weil so viele Männer diese süßen, hübschen oder pinken Charaktere einfach nur sexualisieren. Die schauen das nicht an und denken "Es ist hübsch" sondern gefühlt nur, ob sie heiß genug ist zum knallen oder nicht. Genauso wie gefühlt jeder, den man mal gefragt hat, seine Stiefschwester knallen würde oder ganz gerne mit der Freundin zusammen anderen Frauenn hinterherschaut.
Meine Frage ist, warum Männer das tun? Es sind so viele die einfach noch Augen für andere haben, auch wenn es nur ums Anschauen geht. Ich kenne nicht wirklich viele Frauen die so sind. In einer Beziehung sind die auch nur an ihrem Freund interessiert, während er über Animemädchen simpt. Ich verstehe es einfach nicht und es ekelt mich an, weil das alles großteils nur sexuell/visuell für die ist, während Frauen das in diesem ausmaß nicht tun.
Wie kann ich aufhören, davon nicht mehr so gottlos angeekelt zu sein? Es ist wirklich kräftezehrend, aber eben allgegenwärtig in meinem Leben. Ich kann dem nicht einfach entfliehen.
Nein bestimmt sind nicht 100% so, aber jeder, den ich kennengelernt habe. Fühlt euch nicht angegriffen, weil das ist nicht mein try hier. Versucht, das wirklich zu verstehen.