Lippenbaendchen fett angeschwollen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir gabs keine probleme,.. hast du geraucht? oder säurehaltiges gegessen? das kann schon zimelich reizen, versuchs wirklich mit mundspülung, dann denke ich, wirds schnell wieder (;

Also ich hatte überhaupt keine Schwellung, nicht am Lippenbändchen und schon gar nicht an der Lippe! Vielleicht hast du eine Entzündung oder du reagierst einfach relativ extrem darauf... Nach Anleitung des Piercers desinfizieren und Kamillentee- Eiswürfel lutschen hilft auch.. Wenns am Montag noch nicht besser ist, würde ich zum Piercer!

Nessieh
Beitragsersteller

ja ich hab antibakterielle mundspuelung und ich mach da alles ^^ das mit dem tee koennt ich noch versuchen :O ich hoffe das da nix falsch is ._.

KleinToastchen  13.04.2012, 14:09
@Nessieh

Also beim Lippenbändchen muss man schon echt wüten, bis man da mal einen Nerv trifft, das ist ja eigentlich nur Schleimhaut.. Entzündungen sind da schon schlimmer, aber wenn du das alles gut pflegst, dann könnte das wirklich nur eine Schwellung durchs Stechen sein... Ich würde mal abwarten und genau beobachten :-)

Nessieh
Beitragsersteller
@KleinToastchen

ich hoffs :O ich will nich soenden das mir das ding wegoperiert werden muss oderso oO ohgott ich hab angst :D

KleinToastchen  13.04.2012, 14:20
@Nessieh

So schlimm wirds schon nicht sein :-) Warte mal bis Montag und wenn du's gar nicht mehr aushältst, dann geh doch schon heute zum Arzt oder morgen zum Piercer oder so..

Nessieh
Beitragsersteller
@KleinToastchen

ich versuchs mal zu warten s: ne schwellung is ja bei piercings normal oder? :O

KleinToastchen  13.04.2012, 14:35
@Nessieh

Ja das ist schon normal.. Manche reagieren halt stärker, andere bemerken fast nichts..