Lippen pigmentieren oder doch dezent aufspritzen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind das sehr schöne Lippen, voll aber nicht zu viel. Mit Lipgloss (manche haben extra den Effekt die Lippen größer wirken zu lassen durch Menthol und ähnliches) kann man auch schon viel zaubern und im Zweifel kann man es einfach weg wischen. Mit verfuschter Arbeit musst du dein Leben lang herum laufen, wenn's mies läuft. Und das passiert wesentlich häufiger als TikTok und co das suggerieren. Die Nebenwirkungen und Risiken sind bei weitem nicht so unbedenklich, wie es immer hingestellt wird und vor allem in jungen Jahren sollte man dolle vorsichtig sein.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und du musst dich damit wohlfühlen. Natürlicher wird es mit einer Pigmentierung, die GUT gemacht ist. Aufspritzen sieht man meistens direkt 🤷🏻‍♀️ ich persönlich erachte jedoch beides nicht als hübsch.

Deine Lippen sind doch schon bildschön und natürlich. Bitte lasse sie so.

Aufspritzen finde ich gut und auch pigmentieren. Ich mag schöne volle rote Lippen. 👄🥰

Vielleicht etwas Lipgloss drauf tun.