Lippe rollt sich beim Lächeln ein?

3 Antworten

Jeder Mensch hat unterschiedliche Formen, ich finde sehe auch scheisse aus wenn lächel. Aber da musst du doch nix ändern, lass dir von anderen nix sagen lassen, akzeptiere Dich. Selbst.

Da sich deine Mundfalten so bewegen, ist das nicht hinzukriegen. Ändert sich vielleicht ein wenig wenn die Spange weg ist.

Ich sehe da aber nichts aussergewöhnliches.

Auf den ersten Foto machst du doch ein Duck face. Man sieht die Anspannung und die Lippen oder du hälst sie so komisch wegen der Spange und auf den zweiten Foto ziehst du deine Lippen so komisch, sodass es wie ein super gestelltes lächeln aussieht und nicht wie ein ehrliches lächeln.

Versuch einfach vor dem Spiegel ein paar Übungen zu machen und schaue wie sich deine Lippen verhalten. Lass sie ganz locker und spanne sie nicht so an. Wenn die Spange raus kommt, dann sieht das evtl auch nochmal anders aus. Die siehst auch super jung aus und da ändert sich sowieso noch einiges

efuuu56
Beitragsersteller

ich mache kein Duck Face, habe natürliche Schmoll-Lippen. Hat mir mein Zahnarzt auch schon mal gesagt. Aber danke für den Tipp!