Lippe gebissen, was tun gegen die Wunden?

3 Antworten

Alles mit Kamille hilft immer gut. Zudem hatte ich auch mal Probleme mit ein mit Zahnfleischwunden aufgrund einer Zahnspange. Da sind so keine Wunden ja normal. Ich habe vom Zahnarzt dann "KAMISTAD Gel" bekommen. Die Creme ist jetzt nicht furchbar lecker aber betäubt und hilft bei der Heilung. Das ist bestimmt auch für die Lippe gut.

Das heilt von selbst, da brauchst du nichts weiter machen.

Habe mir neulich 4x ins Wangenfleisch gebissen, immer die selbe stelle und da hat es ganz schön geblutet. Habe da Kamistad Gel drauf geschmiert und mit Kamillentee gespült. Am Abend war es zwar noch leicht geschwollen aber ich habe nichts mehr gespürt. Tagsdrauf war alles verheilt. Der Speichel trägt da zur Heilung bei.

Wobei Speichel allg. gut heilt. Warum lecken verletzte Tiere wohl ihre Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Ich mache das eigentlich ständig. Die Wunden verheilen von selbst. Du kannst zur Beschleunigung vielleicht Kamillentee trinken, tut bestimmt gut. Es ist nichts Schlimmes. Sowas geht von selbst wieder weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung