Lipliner: heller oder dunkler oder gleiche Farbe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Nuance dunkler als der Lippenstift

Ich habe auch immer eine Nuance dunkler gewählt, als der Lippenstift war. Aber jetzt gibt es meinen tollen Konturenstift von Lancome nicht mehr. Hoffe, es gibt gleichwertigen Ersatz, da dieser schön cremig war und gut gehalten hat.

Ich hatte mal einen Lipliner, der war ungefähr in meiner Lippenfarbe und das sah nicht so toll aus, weil die Kontur nicht gut genug sichtbar war. Jetzt habe ich einen Ton dunkler und es super aus. Allerdings darf man auch nicht zu dunkel nehmen, weil sonst wirkt es billig. Hat mir die MAC Beraterin gesagt.

einen Ton dunkler, als der Lippenstift

ähnlich dem Lippenstift.