Lipliner anspitzen?

1 Antwort

kajalspitzer. (die spitzen nur 'kurz an'; mit einem normalen spitzer wird die spitze zu lang und weil sie weich ist, bricht sie sofort ab.) gibts im drogeriemarkt deiner wahl in den kosmetiktheken.

viel spaß beim malen 😉

kleiner tipp am rande: je kühler die spitze, desto fester. also ggf jetzt im sommer ins oberste fach der tür im kühlschrank (oder auf jeden fall nicht warm, also in der sonne, lagern). gilt auch für kajals.