Linsensuppe im Mixer..habe keinen Stab-Mixer?

3 Antworten

Ja, das geht. Allerdings wäre ich vorsichtig. Wenn nicht extrem viel Flüssigkeit vorhanden ist, hast du danach nur noch einen festen Klumpen.

Also so Linsen aus der Dose einfach pürrieren geht in die Hose. Durch den hohen Stärkeanteil bindet das sofort große Mengen Flüssigkeit.

Wenn, dann nur kurz den Mixer anstellen, damit nur ein Teil der Linsen pürriert wird, oder ordentlich Flüssigkeit dazu.

Geht schon, ist aber natürlich umständlich wenn man die heiße Suppe in den Mixer kippen muss. Eine Linsensuppe muss man auch nicht zwingend pürieren.