Links in Hausarbeit bleiben blau und unterstrichen. Schnelle Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Link --> Hyperlink entfernen --> Unterstrichen weg machen Das wars

JayHooou
Beitragsersteller

Danke!! Du hast meinen Tag gerettet :D Vielen Dank :)

Hast du evtl. Probiert, also erstmal markieren dann farbe in schwarz zu ändern und oben auf unterstreichen zu drücken und dann ein zweites mal?

JayHooou
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, hat auch bei zwei funktioniert...aber auch nur bei zwei :( Aber jetzt ist alles top und geklärt ;) Danke auch dir für deinen Vorschlag!

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link. Dann wähle "Hyperlink entfernen" aus. Dann sollte es funktionieren ;)

Anonym11553  12.09.2023, 22:41

Und wenn man es etwas auf dem Handy hat, wie geht man dort vor?

JayHooou
Beitragsersteller

Dankeee :) Tag gerettet! :D

Einfach alles markieren, auf unterstreichen klicken, dann nochmal auf unterstreichen klicken, und dann sollte die Linie weg sein. Um es schwarz zu bekommen einfach ebenfalls markieren und schriftfarbe schwarz auswählen.

JayHooou
Beitragsersteller

Leider nicht bei diesen Links. Aber ist jetzt geklärt und danke für deine Bemühung :))

Hallo JayHooou

-> Text markieren -> Hyperlink entfernen

Schöne Woche JesusDelRey aka Elli

JayHooou
Beitragsersteller

Huhu schon geklärt, danke auch dir! :)