Links in Hausarbeit bleiben blau und unterstrichen. Schnelle Hilfe!
Hey,
ich hab ein Problem.
Und zwar muss ich gleich meinem Dozenten eine Hausarbeit abschicken, aber ein paar Internet-Links im Literaturverzeichnis bleiben blaufarbig und unterstrichen. Wie kann ich das ändern? Sie müssen schwarz und nicht-unterstrichen sein.
Eilig!
Danke im Voraus! JH
5 Antworten
Rechtsklick auf den Link --> Hyperlink entfernen --> Unterstrichen weg machen Das wars
Hast du evtl. Probiert, also erstmal markieren dann farbe in schwarz zu ändern und oben auf unterstreichen zu drücken und dann ein zweites mal?
Hab ich gemacht, hat auch bei zwei funktioniert...aber auch nur bei zwei :( Aber jetzt ist alles top und geklärt ;) Danke auch dir für deinen Vorschlag!
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link. Dann wähle "Hyperlink entfernen" aus. Dann sollte es funktionieren ;)
Einfach alles markieren, auf unterstreichen klicken, dann nochmal auf unterstreichen klicken, und dann sollte die Linie weg sein. Um es schwarz zu bekommen einfach ebenfalls markieren und schriftfarbe schwarz auswählen.
Leider nicht bei diesen Links. Aber ist jetzt geklärt und danke für deine Bemühung :))
Hallo JayHooou
-> Text markieren -> Hyperlink entfernen
Schöne Woche JesusDelRey aka Elli