Linkin Park mike shinoda privat

1 Antwort

Also in Annas Buch "Learning not to drown" redet sie von "Otis, Abba and Jojo" wobei natürlich die Frage ist ob Abba und Jojo ihre Kinder sind, aber dann würde die Theorie mit Zwillingen stimmen. Auf jeden Fall haben sie mehr als ein Kind, da sie öfters von Kids reden. Offiziell bestätigt ist nichts, ich gehe seitdem ich das Buch gelesen habe aber von 3 Kindern aus.

jupfiju
Beitragsersteller

Habe jetzt herausgefunden, dass Abba und Jojo die Nichten von Mike Shinoda sind. Also weiß ich leider immer noch nicht, ob er mehr als ein Kind hat. Im Internet ist nur von Otis die Rede.

jupfiju
Beitragsersteller

Vielen Dank