Linker AirPod funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Klar wenn du die mitwäscht kann da was kaputt gehen. Nach solchen Aktionen immer in Reis oder besser Silikagel (muss natürlich noch trocken sein) legen und mindestens eine Woche warten. Ansonsten kann das Wasser langsam die Elektronik lahmlegen.

AirPods sind generell nur Spritzwasser geschützt, nicht wasserdicht. Im Regen radeln sollte kein Problem sein, aber tauchen oder schwimmen würde ich damit auch nicht.