Line Input/ Line out - bedeutung?

1 Antwort

Line Input ist der Eingang für Signale mit einem Line-Level. Also Signale in einer gewissen Stärke (man könnte auch Lautstärke sagen). Line Out dem entsprechend der Ausgang, aus dem Signale mit Line-Level kommen.

Zwei Eingänge brauchst du für ein Stereo-Signal. Hast ja ein Signal für Links und eins für Rechts. Was passiert, wenn du nur an einen Eingang was anschließt oder welches Signal er für den Bridging-Mode nimmt, musst du in der Anleitung nachlesen.

Ja, MO steht verm für Mono und besagt, dass du diese Buchse nutzen sollst, wenn du nur eine von beiden nutzt. Bzw. dass diese Buchse genommen wird, wenn du im Mono- bzw Bridge-Mode arbeitest