Lila Punkte am Bein?

Es war schon vor dem kratzen da und es wurde auch Übernacht mehr

2 Antworten

ich vermute, dass es kleine Einblutungen sind, die durch das massive Kratzen entstanden sind

hast du generell sehr helle und empfindliche Haut?

wenn man schnell blaue Flecken, also Einblutungen unter der Haut durch Stöße oder sonstiges, bekommt, dann kann das ein Hinweis auf eine körperliche Erkrankung sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

laserliana
Beitragsersteller

War schon davor da und es wurde über Nacht auch mehr

Hallo würde mal zum Hautarzt gehen, wann es noch schlimmer aus sieht seltsam aus

Woher ich das weiß:Hobby