Lila Haare an mir?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

19 Antworten

Nein

Mein Nein soll eher heißen, du solltest es dir einfach gut überlegen, nicht das es dir nicht stehen könnte.

Um so ein Lila hinzubekommen wirst du deine Haare bestimmt vorher blondieren müssen, das heißt, die Farbpigmente in den Haaren werden dauerhaft zerstört, das tut den Haaren nicht gut und muss sich rauswachsen wenn du es nicht mehr möchtest, oder du musst es dauernd überfärben damit man es später nicht sieht, wobei man dann einen Unterschied sehen kann, blondierte und normale Haare werden Farbe anders aufnehmen.

Das Lila selber wirst du denke ich nachfärben müssen, das wird sonst mit der Zeit blasser, das tut den Haaren auch nicht gut.

Also wenn du es machst, wirst du wohl erstmal dauerhaft Farbe in den Haaren haben und die Haare sehr wahrscheinlich schädigen und irgendwann vielleicht sogar deswegen abschneiden müssen. Überleg dir das daher gut.

Nein

Die Farbe sieht nicht einmal frisch annähernd so toll aus, als wie auf den Bildern.

Abgesehen davon, bei helleren Tönen dieser Farbe wirst du vorher deine Haare blondieren müssen. Das ist schon ein "Irrsinn" bei kürzeren Haaren, jedoch auf deine Länge der Tod deiner Haare.

In weiterer Folge dann jedes mal die Farbe auffrischen, nachfärben.. wird nicht einheitlich.

Lässt du's rauswachsen siehst du wie ein Flickenteppich aus...

Lass dir nur rechts und links - sozusagen zur Gesichtsumrahmung helle Mechen machen, die kannst du ja dann ev. einfärben...

Hey.
Das könnte Dir wirklich stehen ...

Wie jung bist denn Du? Die Farbe ist natürlich recht „jugendlich“ ... würd ich mal sagen.

LG Micha

angelikales
Beitragsersteller

Hey :) was glaubst du denn wie alt ich bin ?

Lg

MichaL81Do  27.04.2018, 06:37

Ich bin schlecht im schätzen. .. da halte ich mich zurück

Nein

Deine blonden Haare sind doch hübsch.

Natürlichkeit gefällt mir am Besten, aber es ist natürlich deine Entscheidung und du musst dich damit wohl fühlen.

Nein

Du hast eine schöne Haarfarbe. Ich würde deine Haare nicht lila färben aber das musst du natürlich selbst wissen.