Lila Flecken?

1 Antwort

Na ja, theoretisch könnte das alles mögliche sein, niemand hier kann wohl erraten, wer wann wie warum und womit die Decke befleckt hat.

Hier aber mal einige Theorien zum Ursprung und zur Entstehungsgeschichte des Flecks:

  • Du hast die Decke anmenstruiert
  • oder im Schlaf einen Pickel oder ein Muttermal aufgekratzt
  • Vielleicht haben zwei sich liebende Menschen auf dem Bett sitzend mit einem Glas Rotwein angestoßen und dabei etwas zu viel Schwung genommen
  • Der eventuell vorhandene kleine Bruder hat einen roten Filzstift ohne Schutzkappe auf das Bett gelegt
  • Eine gut gefüllte Stechmücke wurde an dieser Stelle erschlagen
  • Jemand hat einen Rote-Bete-Salat auf dem Bett gegessen und gekleckert
  • Die Katze hat sich an der linken Hinterpfote verletzt und sich mit dieser leicht blutenden Verletzung aufs Bett gelegt
  • Es wurden in dem Bett Sexualpraktiken ausgeübt, die mit blutenden Verletzungen einhergehen
  • Ein Handwerker hat oberhalb des Bettes eine Leuchte montiert. Während des Festschraubens ist er mit dem Schaubenzieher abgerutscht und hat sich an der Hand verletzt, wobei ein Blutstropfen auf die Decke fiel
  • Eure eventuell vorhandene Hündin ist läufig