"Likes you" auf Tinder Profilen?

1 Antwort

Also ich bin mir nicht sicher weil ich kein Tinder habe aber "Likes you" heißt ja übersetzt einfach nur "Mag dich" also müsste es einfach heißen das die andere Person dein Profil nach rechts gewischt hat.

Keineahnung1389
Beitragsersteller

Naja aber mir ist aufgefallen dass diese Likes sehr zugenommen haben seit ich in der Großstadt bin und vermute dass es was mit Premium zu tun hat

KiwimitderHut  28.08.2024, 23:57
@Keineahnung1389
Mit unserer Funktion „Likes You“ kannst du sehen, wer dich likt, bevor du dich für ein Like oder Nope entscheidest. Wenn du ein Abo von Tinder Gold und Tinder Platinum hast, kannst du auf die Funktion „Likes You“ zugreifen.

Auf Tinders website, hoffe es hilft.