Like bekommen "sucht was Lockeres"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unbedingt annehmen! 100%
Lieber ablehnen! 0%

2 Antworten

Unbedingt annehmen!

ich würde es doch einfach mal ausprobieren, du kannst ihr ja schreiben, dass du noch nicht viel erfahrung hast und bisher hat das noch nie eine Frau zurück geschreckt. Im Gegenteil, dann erwartet sie zumindest auch nicht zu viel von dir.

DivineFaith  26.07.2023, 14:47

Wenn du mit ihr schon bisschen am schreiben bist, kannst Sie ja auch einfach fragen, was sie denn auf der Dating App sucht, dann weißt du woran du bist.

nimm doch an, was soll passieren

kann natürlich auch ein Bot sein, der dir dann unseriöse links schickt