Lightroom auf einen anderen Rechner umziehen?

3 Antworten

Ich habe nur die 5er Version, die aber nicht aktiviert werden musste, sondern eine Seriennummer enthielt.

Ich kann diese Version auf so vielen Rechnern installieren, wie ich möchte.

Bei Photoshop geht es nur auf zwei Rechnern, kann sein, dass es bei Lightroom 6 auch so ist.

Das sieht man aber auch in der Menüleiste, ob da "aktiviert mit E-Mail...." steht.

je nachdem wieviele Lizenzen du hast, auf so vielen Rechnern kannst du es verwenden, wo ist das Problem

mit einer Lizenz nur auf einem Rechner, auf welchem ist egal, auch auf dem Neuen dann

Wenn du das Programm später auf dem Rechner installieren willst, musst du es vom Laptop löschen, da es nur auf einem Gerät erlaubt ist (Einzellizenz).