Life is strange ziele werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Du musst auch die Augen aufmachen.

sadkpopworld
Beitragsersteller

Ganz lustig.

Eventuell ein Bug in dem Skript. Die Ziele befinden sich nicht direkt bei den Flaschen, sondern beschreiben Objekte die in deren Nähe stehen. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man sich in der Gesprächssequenz noch selbstständig bewegen konnte.

Im Zweifelsfall den letzten Spielstand nochmal starten. Dies behob in meinem Durchlauf zwei Fälle in denen Skripte nicht wie geplant verfügbar waren. In der Regel bedeutet dies kaum mehr als fünf Minuten erneut spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.