Life is Strange (Spiel) - Steuerungsprobleme

2 Antworten

Das hört sich nach einem Grafikbug an. Dir wird wenig anderes übrig bleiben als das Spiel neu zu installieren (Deinen Spielstand kannst du ja vorher kopieren). Oder auf ein Update zu warten.

FragedeineFrage
Beitragsersteller

Ohje. Aber werde ich dann so machen, danke. (:

Hi! Ich hab dasselbe Problem nur in Episode eins und ich kann das Waschbecken ganz am Anfang nicht verwenden. Ich hab das Spiel schon einmal deeinstalliert und erneut heruntergeladen aber dadurch hat sich nichts geändert. Mich würde es nur mal interessieren wie du das gelöst hast, ich weiß nämlich echt nicht was ich machen soll.... :(