Life is Strange Switch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Release Reihenfolge empfehlen. Also zuerst Life is Strange, dann before the Storm, Life is Strange 2 und dann True Colours.

Bis auf Before the Storm sind das aber alles eigenständige Geschichten und benötigen keine Kenntnis anderer Spiele. Die letzten beiden sind nach dem Meisterwerk des ersten auch kciht unbedingt herausragend. Aber das ist nur meine Meinung. Haha.

Evexxi
Beitragsersteller

Also zuerst Life is Strange Acadia Bay Edition? Oder ist das wieder etwas anderes?