Liegt Nutella euch auch schwer im Magen?

6 Antworten

Ab 200 Gramm geht der Blutzucker in die Knie. Das ist der Kreislauf, nicht der Magen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hat mir nie schwer im Magen gelegen. Aber vielleicht hast du es einfach übertrieben

Nein, liegt mir nicht schwer im Magen. Hast Du vielleicht einfach zuviel gegessen?

moinleude
Beitragsersteller

Zwei Brote mit 0,2cm Aufstrich sollte nicht zu viel sein

Allexandra0809  09.06.2017, 22:08
@moinleude

Das ist eigentlich nicht extra viel. War Dein Magen vielleicht vorher schon gefüllt?

Mir liegt das erst im Magen, wenn sich ein Glas fast geleert hat.

Also ich habe nie Probleme damit, aber jeder ist anders.

Wenn man nur etwas von verzehrt nicht