Liefert GLS auch am Samstag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tuen sie nicht und ich arbeite in einem Shop für GLS.

Originaltext von GLS:

Zustell- und Transportzeiten

Bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Diese Regellaufzeit ist allerdings nicht zugesichert oder garantiert. Die Pakete werden über die Straßen transportiert und es kann bei Verkehrsbehinderungen zu Verzögerungen kommen.

Hallo, Freitag früh war das Paket im Fahrzeug zur Auslieferung, 11.00 uhr wurde es bei GLS wieder eingelagert. Kein Zusteller war bei mir. Muss man doch annehmen, dass die Tour einfach mal abgebrochen wurde. Ist übrigens nicht das erste Mal so. Nun kommt es wahrscheinlich Montag. Bei Anruf meldete sich nur der AB wegen Anruf ausserhalb der Geschäftszeiten. GLS hat wahrscheinlich noch nicht begriffen, was Kundendienst ist. DHL ist da doch um Längen besser.

Hallo, wir haben das gleiche Problem mit dem schlechten Service von GLS. Heute morgen, 7.00 h, war der Status: "Zustellung auf GLS-Fahrzeug". Dann haben wir den ganzen Tag gewartet. Jetzt, 18.00 Uhr, lautet der Status auf einmal "eingelagert".

Der Lieferant hatte 24-Std.-Service zugesichert; das ist ja komplett daneben gelaufen. GLS braucht kein Mensch !"

Ich habe gerade mit GLS telefoniert. Das Paket ist schon in Frankfurt wird aber erst am Montag ausgeliefert, weil GLS am Samstag nicht ausliefert!!!

Napanee  26.05.2012, 21:30

Falsch. Habe heute ein Paket von GLS bekommen.

PanfuFreak  09.02.2013, 11:22
@Napanee

?????????????????????????? das glaub ich dir ned -.- seid gestern 7:50 ist mein wichtiges päkchen auf "eingelager" und sollte heute kommen -.- und heute ist es IMMERNOCH eigelagert ! das kannst vergessen -.-