Liedsuche / Lied mit Pfeiffen / Pfeifflied gesucht

1 Antwort

Tut mir leid, aber ich melde mich nicht bei einer Seite an, wo ich mich registrieren soll nur um dein Lied zu hören.

* Egv, bitte woanders hochladen. :)

Deswegen mal ungehört meine Tipps:

Whistling Jack Smith - I Was Kaiser Bill's Batman (Irgendwann aus den 60er)

Jenna & Ron - Jung und willig

Jochen3511
Beitragsersteller

Man kann die Datei herunterladen, ohne sich bei Dropbox registrieren zu müssen.

chanfan  11.12.2016, 12:58
@Jochen3511

Du hast den Link abgeändert oder? Ich hatte kurz vor meiner Antwort noch eine andere Anzeige (Startbildschirm).

Mit welchem Programm kann man diese Datei öffnen?

* Lade das bitte woanders hoch.

chanfan  11.12.2016, 13:26
@Jochen3511

OK, das hat funktioniert. Leider kenne ich das nicht. Allerdings kann ich dir recht geben, das es gut Filmmusik sein könnte.

Entweder etwas bei Bud Spencer & Terence Hill

oder

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh´.

Oder in die Richtung der Filmgeschichte. (Aber ob dir das so alles bei deiner Suche hilft?)