Lieder zum Covern für ein Duo (männl. und weibl.; Gitarre und klavier)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Simon und Garfunkel, BeachBoys, The XX (schönes Frau-Mann-Hin-Und-Her) ... bastelt doch aus einstimmigen zweistimmige Lieder und überrascht eure Zuhörer ... :)

Hör dir doch mal ein paar Lieder von Lady Antebellum oder Glasperlenspiel an. Sind eigentlich immer zweistimmig gesungen :)

Und mein absolutes Lieblingslied 'Don't you wanna stay' von Kelly Clarkson & Jason Aldean

L.G.

Wie wärs mit Stay von Rihanna ein echt super Song. Lg Ina