Lieder zum Aufwärmen/Pushen/Mentale Vorbereitung?

5 Antworten

Falls du in Richtung Dubstep gehen möchtest ist das ein Volltreffer: I can't stop,Flux Pavilion. Falls sowas nicht zutreffen sollte probiere es dochmal mit ein paar Linkin Park Songs,die pushen einen immer :)

Lxsa96
Beitragsersteller

Werd es mir gleich anhören, Vielen Dank (:

vielleicht wär ja auch Breakbeat was für Dich.....

zieh Dir mal den Song hier rein, der pusht ohne Ende.....

Fatboy Slim - Push The Tempo

Hoch die Hände Wochenende (Hans Entertainment)
Wenn nicht jetzt, wann dann (höhner)
Kein Benz (cro)
F**k you (lily allen)
Freaky like me (madcon)
Goin' down for real (flo rida)
Heartbeat song (Kelly Clarkson)
I don't like it I love it (flo rida)
Levels (avicii)
Meine Gang (cro)
Lovin you is easy (Austin mahone)

Sind meiner Meinung nach Alles sehr pushende Lieder 😀 viel Glück bei der restlichen suche ;)

hör sonst mal in das Genre Instrumental Core rein, wenn´s was für dich ist findest du bei Youtube mehrere gute Lieder davon. Beispiele wären: Two Steps from Hell - Strenght of a thousand man ; Journey thorugh the victory.

Ansonsten Darude - Sandstorm.. der Klassiker geht immer!

du kannst so wie ich machen und OVERWORK hören.