Lieder zu Thema Freiheit gesucht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Freedom - Pharrell Williams? Bin mir aber echt nicht sicher ob das passt!

  • Free von The Lighthouse Family

  • Free von Rudimental & Emeli Sande
  • Freisein von Xavier Naidoo
  • Run alone von The Majority Says
  • I want to break free von Queen

"Freedom ist just another word for nothing have to loose."

Me and Bobby Mc Gee

earnest  29.09.2015, 08:58

Toller Song.

P.S.: lose

earnest  29.09.2015, 09:04
@earnest

Toll gemacht von Pink.

Wenn sie trotzdem das Vorbild (meiner Ansicht nach) nicht ganz erreicht, dann liegt das hieran: Pink performs the song brilliantly, but Janis lives it.

da empfehle ich immer wider gerne diesen absoluten

Woodstock-Klassiker von Richie Havens : Freedom

Die amerikanische Band GRAND FUNK RAILROAD mit "I Want Freedom"

"I want the freedom, the kind that makes me feel strong,
But, let me tell you, something is wrong..."

...singt Bandleader Mark Farner in diesem äußerst gesellschaftskritischen Song am Ende.

Die hervorragende visuelle Austattung vom Hochlader verdient zudem ein ganz besonderes Lob !