lieder gesucht in denen es darum geht das die mutter einem im stich gelassen hat .

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich finds gut...

also traurig.. höre es dir an...

warum hast du mich im stich gelassen mama? (Bei youtube)

(*) ich bin immer noch dein kind x'3 (auch youtube)

guck mama; das maedchen hat's allein geschafft <3 (youtube) (nur melody...) aber guter text..

mama hörst du mich? ich kann nicht mehr. (youtube.. rap..)

(*)  MutterHass (youtube...) rap... ist eigentlich auch gut..

ich weis nur nicht welche richtung genau du suchst also da wo ein stern ist finde ich sehr gut... Ich hoffe ich konnte dir helfen.. <3

KANN EINFACH NUR FOLGENDEN SONG EMPFEHLEN,DENN ICH WAR EINST AUCH MA AUF DER SUCHE NACH NEM SONG WO DIE MÜTTER AUCH MAL NICHT IMMER HOCH GEPRIESEN U GEFEIERT WERDEN;DA ES BEI MIR HALT ANDERS WAR...."Schwererziehbar" von FLER...

Eminem - cleaning out my closet......