Lieder für perfekte Momente

11 Antworten

Get Rich-Kalipo Paint The Silence-South The Butcher-Radiohead Basic Instinct-The Acid Howling-Ry x/Frank Wiedemann (Âme Remix) Ra-The Acid Wait-M83 Xtal-Aphex Twin Circels-Apparat Right where it Belongs-Nine inch nails Water Me-FKA Twigs Eleven-Christian Löffler

Ich hoffe da ist was dabei :)

Farin Urlaub - Augenblick.

"Es war so ein Moment, den man sonst aus dem Kino kennt.

Unsere Blicke trafen sich. Es gab nur noch das Meer und dich für mich."

Die Ärzte - Perfek.

" .. denn du nimmst meine Hand und küsst mich, und mir wird klar ganz plötzlich, er war immer da, ich habs nur nicht gecheckt, denn ganz genau dieser Moment, er ist perfekt."

Casper ft. Kraftklub - Ganz schön okay.

"Vielleicht nicht immer, Zukunft ungewiss. War nicht der sonnigste Sommer, doch alles gut wie es ist!"

Das waren so die Lieder die ich direkt bei deiner Beschreibung im Kopf hatte. Vielleicht gefällt dir ja eins davon! :)

Ganz klar "Schadow of The (Mako Remix)- Max Elto Das is vom Tomorrowland:)

Ich finde: Eric Clapton - Wonderful tonight und Franky Goes to Hollywood - Power of Love sehr sehr schön!!! Grüße !

Taylor Swift-Love Story und Today was a fairytale :) The Script- Glowing, Millionaires