Lieder für geheime Affäre?

6 Antworten

Wenn er das geheim halten möchte, dann nur weil er dich ausnutzen möchte. Er will sich nicht binden um nicht monogam leben zu müssen.

Wer weiß, vielleicht hat er ja noch eine, geheime "Affäre" in eurem Freundeskreis, die sich genau die gleichen Hoffnungen macht wie du?

Ich war auch mal in so einer Situation wie du und hab dann von meiner Klassenkameradin erzählt bekommen, dass sie mit ihm schläft. Sie sagte:    " Du und XY, ihr versteht euch so gut. Kannst du mir sagen, was er von mir hält? Immerhin haben wir Sex."

Ich dachte mich trifft der Schlag! Ich sagte zu ihr: "Ich habe auch Sex mit XY..."

Und wir waren auch nicht die Einzigen. Es war so eklig...

Fazit: Wenn er nicht zu dir steht dann will er, außer das Eine, nichts von dir.

Er liebt dich nicht. Sieh es ein! Wenn du auch nur Sex willst, ist es ok aber du sagtest ja du liebst ihn. Beende es und lass dich nicht mehr ausnutzen.

Tut mir leid für dich und alles Gute.

MissNatural  25.09.2016, 11:31

Als Lied fällt mir "Get out" von Jojo ein! =)

allehamnjob
Beitragsersteller

Mir tut es leid dass es bei dir damals so schlecht gelaufen ist, aber ich bin optimistisch :) aber vielen dank für den Tipp :)

MissNatural  25.09.2016, 13:12
@allehamnjob

Schade, dass du so wenig hinterfragst! Aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Frag ihn doch mal, ob ihr nicht einfach ein Paar sein könnt und aufhören könnt mit dieser Geheimniskrämerei. Mal gucken was er sagt? Würde mich freuen, wenn du das mit uns hier teilen würdest.

Du brauchst keine Lieder sondern mehr Realität. Eine Beziehung schließt sich nur weil man mit einem Kerl in die Kiste steigt. Wenn du das nicht differenzieren kannst ist besser, du brichst das ab.

Von wem geht diese kindische Heimlichtuerei aus? Doch bestimmt von ihm, oder? Dann wäre es möglich, das er Gründe dafür hat eure Beziehung geheim zu halten... (nicht die einzige?)... ansonsten empfehle ich "only you"!

Sailor "The Secretary".

Warum müsst ihr das geheim halten, noch dazu ihr volljährig seid?

An Liedern fällt mir nur `Bergwerk´ von Fendrich ein.