Lieder die super sind aber nicht jeder kennt.

42 Antworten

Wenns ne Frau sein soll, kann ich Dir Julian`s Treatment empfehlen ! Leider kennt diese aussergewöhnliche Band (die es nicht mehr gibt) so gut wie niemand, aber die Stimme der Sängerin ist wundervoll.  Hier ein kleiner Vorgeschmack

OnkelBerni  07.04.2011, 21:38

wunderbare Musik !    Danke,  futureworld

DH

Knorrkator hat da ein paar nette Songs, alte Lieder von Faun, also alte Besetzung. Mag aber auch einige Franzosen wie E.V. Red Cardell Noir Desir.

Der Link ist eines meiner Lieblingslieder aus der bretagne

also ich finde LMFAO ziemlich gut ,ist nicht besonders bekannt aber gefällt auch bestimmt nicht jedem

misterchief  04.04.2011, 22:12

achso und LMFAO is kein lied sondern eine band ;) bzw. 2 männer glaub ich

von lacrimosa - einsam gemeinsam - der hammer - absolut der hammer