Lieder die mir mut machen

10 Antworten

Wir scheinen zwar in Sachen Musikgeschmack ziemlich verschieden zu sein, aber wenns ums Mut machen geht, dann kommt bei mir nichts über Linkin Park. Ich war mal ziemlich unten, aber irgendwie haben mir deren Lieder gezeigt "hey, du bist nicht die Einzige, der es so geht, du bist nicht alleine und du kommst da wieder raus. Guck, es gibt andere, die haben es auch da raus geschafft". Kling vielleicht blöd, ist aber so^^

Keine Ahnung, was du speziell durchmachst, wenn dich der wichtigste Mensch in deinem Leben jahrelang schändlich verraten und benutzt hat und du es irgendwann nicht wirklich schonend beigebracht bekommst, dann könnten LP helfen :)

Avril Lavigne - Keep Holding On

Avril Lavigne - Fly

Evanescence - End Of The Dream

Selena Gomez - Who Says

Madonna - Iconic

Kelly Clarkson - Stronger

See you again - Wiz khalifa

wenn du Rap magst (keine Sorge, kein Gangsterrap :D) - dann Antilopen Gang, Motto Mobbing oder Outlaws (achte nicht auf die Titel, hörs dir liebr einfach so an :) )

Scootertuner999  28.04.2015, 22:44

Jo oder alles wird gut von Bushido :)

Hör hier mal rein,die gaben/geben mir Mut :)

  • Simple Plan - Me against the World,Shut up
  • Adema - Stand up
  • Hoobastank - Let it out
  • Linkin Park - One Step Closer
  • Saliva - Pride