Lieder, die einen aufbauen und entfrusten?

12 Antworten

Hallo,

hmm... Probier`s mal mit einem Song von Metallica und zwar The unnamed feeling ( Studioversion ) oder mit dem The Gathering - Lied One most surfaces.

Gruß

Fühl mich auch immer nach "Hall of Fame" von The Script besser und sonst Lieder wo es im Lied(Schlagzeug) so richtig zur Sache geht. z.B. Bands wie Parkway Drive, The Ghost Inside, Trivium... aber das ist Geschmacksache.

Ich kann es nicht beschreiben und dir auch nicht garantieren, ob es bei dir ähnlich ist, oder ob dir der Song überhaupt gefällt, aber beim Lied "Atme den Regen" von Kontra K und Nisse verspüre ich genau das, was du in der Überschrift erwähnt hast.

Liebe Grüße, Gedankenriss...

Schimuuun
Beitragsersteller

Gutes Lied :)

Ich musste als ich das erste mal troye sivans lieder gehört habe weinen und hab mich danach extrem gut gefühlt aber vll bin das auch nur ich, zb happy little pill, fools etc.

Yellow Submarine, Buy the Wolrd von Mike will Made it, Rammstein - Ich tu dir weh,  kenne den titel nicht aber HA HA HA HA STAYED A LIFE, Holiday von Greenday    Das sind Lieder bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie was bei manchen bewirken