Lieder, Bands und Genres beim ersten hören nicht mögen aber danach lieben?

4 Antworten

Bei mir ist es tatsächlich bei einigen erst neu herausgebrachten Songs der Fall aber auch wenn ich verschiedene ältere Alben nochmal durchgehe. 🎵

Dann finde ich meistens mal hier und da einen Song mag ihn zuerst nicht probiers dann nochmal aus danach kommt das mit der Zeit bei mir. 🤷🏻‍♂️

Finde das normal 🫴🏻

Woher ich das weiß:Hobby – 🎵 Höre 24/7 Musik 🎶

Dir En Grey. Damals konnte ich die nicht ausstehen, kurze Zeit danach wurde ich Fan.

Erst mochte ich Brother Louie von Modern talking nicht aber jetzt ist es mein lieblings Song

Bei mir war es K-Pop, da ich mit Punkrock aufgewachsen bin und das nicht gekannt habe. Jetzt, ein paar Jahre später, höre ich K-Pop sehr gerne.