Kann ich Lieder auf einen DVD Rohling brennen und ihn dann als Audio CD z.B. einfach in den CD Player tun?

4 Antworten

Eine DVD ist keine CD. MP3s gehen auch nicht auf jedem CD-Player.

Kannst du eine Musikkassette im Videorekorder abspielen?

Ein CD Player kann keine DVD abspielen. Und ein Brennprogramm wird keine DVD als Rohling annehmen, wenn du eine AudioCD brennen möchtest. Wenn die ein Player abspielen soll: Rohling CD mit 650/700 MB einlegen, Lieder wählen, AudioCD brennen. Nach 74/80min ist Sense !

Ein echter CD Player wird niemals einen DVD-Datenträger abspielen.