Lieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ,,normale" Lieder wegen deiner Klasse suchst solltest du sie ignorieren. Sonst kann ich dir halt Pop Zeug empfehlen da das heutzutage leider als normal gesehen wird

Yuukoxdd
Beitragsersteller

Okay, danke dir vielmals! Ich habe halt eine Private, für Freunde, etc., und Öffentliche, für Schule, Jugendtreff, etc. Playlist :)

Ich liebe "weirde" K-Pop Songs. Ich persönlich finde sie total toll, aber sie sind definitiv nicht dazu geeignet, wenn man jemanden von K-Pop überzeugen will 🫠

z.B.:

  • GingaMingaYo (the strange world) - Billlie
  • Dang! (hocus pocus) - Billlie
  • Zimzalabim - Red Velvet
  • Dice - NMIXX
  • Arisong - cignature
  • Limbo! - NATURE
  • Doom Da Da - T.O.P
  • Signal - TWICE
  • King Kong - TREASURE
  • Wife - (G)I-DLE
  • Sticker - NCT 127
  • Hymn of Love - EPEX
  • Macarena - BLITZERS
  • Zombie Party! - Speed
  • etc

Ansonsten LIEBE ich noch die Musik von Lemon Demon. Hör dir mal "Sweet Bod" und "Jaws" an.

Yuukoxdd
Beitragsersteller

Danke dir vielmals, und echt XD

Bild zum Beitrag

hier meine letzten Lieblingssongs. Die Themen der Lieder...naja. Ich glaube man sieht was bei mir los ist und wie man unschwer erkennen kann bin ich Alan Walker Fan 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik
 - (Liedsuche, Spotify)

Yuukoxdd
Beitragsersteller

Danke dir vielmals, war früher auch Alan Walker Fan XD

https://open.spotify.com/playlist/3z9f3yH9ORGxhC9WgnRvwR?si=Hx8elFBYS4WbRfmtBnwhlg&pt=f27ba7635456f6b42855aeb2100923ee

Es gibt keine komische Musik, nur Menschen, die sie als komisch empfinden. Ich zum Beispiel kann nicht nachvollziehen, warum Menschen gerne Vincent weiß hören ^^

SelinaDieTolle  19.09.2024, 16:01

Greenday, Electric callboy, Alligatoah, limp bizkit und so viel mehr 😭Sogar lumpenpack, ZSK UND feinesahne fischfilet(hab die live gesehen, bin in love xd) <3 träumchen

Charly44216  19.09.2024, 15:59

OderTechno,Rap und intensiven Jazz!😉aber richtig,komische Musik gibt es nicht.