Lied von Youtube runterladen funktioniert nicht?

2 Antworten

So geht es:

Zuerst muss man die Altersbeschränkung umgehen. Das geht so: Dazu installiert man sich zuerst das Tampermonkey Browser Addon: https://www.tampermonkey.net/ Ich empfehle die Stable Version. Danach installiert man sich dieses Userscript: https://greasyfork.org/de/scripts/423851-simple-youtube-age-restriction-bypass

Um dann bei Youtube herunterzuladen installiert man sich dieses Addon:

Das blendet dann unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Dann kann man in verschiedenen Formaten herunterladen, auch MP3. Das arbeitet auch mit dem Userscript das die Altersbeschränkung umgeht zusammen so das man auch das herunterladen kann.

Seid etwa einem Jahr gibt es eine Neue Funktion bei YouTube um Kinder vor Pornographischen oder sonstigen psychologisch schädlichen Inhalten zu bewahren. Um dein Alter zu bestätigen musst du ein Bild deines Personalausweises in deinem Google Konto hochladen. Weil wirklich jeder kann sich da für 18 freigeben.