Lied von neelix gesucht?

4 Antworten

Ich habe (eigentlich) fast alles von Neelix, aber das sagt mir jetzt auch leider gar nichts...

Falls du das in einem DJ set von Neelix gehört hast, heißt das allerdings nicht unbedingt, dass der Track auch von Neelix ist.

Tipp: wenn du einen YouTube account hast, such doch mal nach "Neelix" - er hat einen account unter seinem Namen, wo er auch ausgewählte Mixsets hochlädt. Vllt. findest du ja den track in einem seiner Sets, oder wenn dir noch mehr Einzelheiten zu dem Titel einfallen, frag ihn doch einfach selbst.... ;)

RedNec419  28.01.2019, 12:39

Müsste 'Before (Neelix Well Done RMX) sein

Der Typ produziert Progressive Trance. Zum xten Mal. Mit Psy-Trance/Goa hat das meiste nicht mal im Ansatz etwas zu tun.

Hinzu kommt, dass in vielen Tracks Stimmfetzen auftauchen, die ähnlich klingen. So einfach wird sich das nicht finden lassen.

Du meinst glaub ich den Track "Before (Neelix Well Done Remix) - Vök"

Beschter Track 😅

@schnoerpfel: Neelix produziert sehr wohl Psy/Goa, genauso wie auch Tekno und nicht nur Proggy

Hoffe ich konnte helfen

Gruß RN419

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen du suchst den Song Cherokee (OMIKI Remix)