Lied von matthias reim?

1 Antwort

Das Lied kenne ich. Es ist ist von Nik P. und heißt "Berlin". Ein tolles Lied - das war so 2012/13 ein Hit und stimmte mich damals sehr nachdenklich - der Text ist sehr gut, Berlin ist als Metapher für nicht erfüllte Träume zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=uqB0DU5naoU

Allerdings muss man schon sagen, dass die Stimmen von Matthias Reim und Nik P. miteinander verwechselt werden können, wenn man nicht direkt Schlager hört oder es nicht genau weiß.

Woher ich das weiß:Hobby

selsim
Beitragsersteller

Hallo, super danke! Genau das meinte ich. Achso es ist von nik p. Das erklärt auch warum ich mit google suche nix gefunden habe 😇

Ich kenn mich nicht so aus, habs nur zufällig gehört und mir hat der Text sehr gut gefallen.

Danke nochmal

LG

Selsim

Dahmen  30.06.2024, 13:37

Bin voll deiner Meinung 👍👍

Dahmen  30.06.2024, 13:41
@Dahmen

Es ist zu spät für Berlin ist das traurige Ende des Songs. 😭😭