Lied über Häusliche Gewalt?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie.Songausschnitt :"Stehst bloß da und siehst mir beim Verbrennen zu aber das ist okay weil ich mag wie es wehtut " Hier mal die deutsche Übersetzung von Youtube. :)

also nicht direkt häusliche Gewalt, aber gewalt und so, da gibts viel...

(in diesem song gehts um die Gleichgültigkeit der Leute, wenn es um Gewalt in ihrer näheren Umgebung geht)

bestes beispiel: eminem feat. rihanna - love the way you lie

love the way you lie - rihanna eminem

eisregen - vom muttermord