Lied suche makes me feel so good

4 Antworten

Schau dir die Seite an und gib die Lyrics da ein.Bei den Ergebnissen findest du eventuell das Lied,kommt dir vielleicht auch der Rest bekannt vor.Vor kurzen stand ich vor einen ähnlichen Problem.Ich wuste nur noch ein Wort und das es aus den 80ern war und es von einen Man gesungen wurde.Über Google kamen massenhaft Ergebnisse nur nicht das richtige.

http://www.magistrix.de/lyrics/search?a=&page=1&q=me+feel+so+good+makes+me+feel+alright+&t=all&utf8=%E2%9C%93

l2ednexx
Beitragsersteller

endlich mal ne halbwegs hilfreiche antwort

meinst du cobra chip mit you make me feel? Wenn ja dass findest du auf youtube mit lyric! ;O

l2ednexx
Beitragsersteller

nein das ist es auch nicht ich hab extra aus dem lyrics rauszitiert "makes me feel so good makes me feel alright" !!!!

Good feeling von flo rida?

l2ednexx
Beitragsersteller

nein leider das mein ich nicht

Schonmal bei YouTube geguckt?

l2ednexx
Beitragsersteller

ja aber nicht gefunden