Lied (Hip hop) aus ca. 2001/2002 gesucht?

1 Antwort

Ich komme bislang nicht darauf wie der Song heisst. Vielleicht irgendetwas von Lil Jon, oder sonstiges von Hip Hop Genres Crunk oder Dirty South, damals war das sehr populär, hört sich auch noch heute gut an. Und Usher ist spitze, besonders sein Song

"Yeah".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Laelia1982
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Aber, erinnerst Du Dich an diesen Song? So bissl im Hinterkopf?

Dirty South klingt gut. In die Richtung geht es auf jeden Fall..