Lied gesucht mit Mundharmonika im Refrain?
Hi Leute,
Ich hab heute um ca. 12-13:10 Uhr ungefähr ein Lied auf dem Radiosender Antenne Brandenburg gehört. Ich fand das Lied irgendwie so toll, allerdings weiß ich den Namen nicht..:)
Es ist ein englischer Titel, was von einem Mann gesungen wurde. Im Refrain (ich glaub auch bei den Strophen aber da nicht so stark ) war eine Mundharmonika zu hören. Es hat sich aber modern angehört und hatte schon pepp. Das Lied könnte von 2017/2018 stammen, weiß ich aber nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt ihr solche Lieder? Denn schreibt mir die gerne mal auf, dann kann ich schauen, ob das richtige dabei ist
Danke schonmal im voraus:)
Lg:)
4 Antworten
Du kannst hier mal in der Chronik nachschauen. Oben kannst du die Zeit einstellen.
Die Zeitabstände von Song zu Song weißen eigentlich keine "Löcher" für nicht gelistete CD-Songs auf!
Ich hab es versucht (so wie ich es immer mach:)) aber ich konnte echt nichts raushören..
Um ...
- 13:O5 - Imbruglia, Natalie - Torn
- 13:22 - Imbruglia, Natalie - Torn
Könnte sehr gut sein, dass um 13:05 ein anderer Song gespielt wurde! (Kaum ein Song wird so schnell wiederholt abgespielt)
Hättest Du es gestern gehört, dann hätte ich getippt es ist (12:42) .... ^^
Knockin' on Heaven's Door - Eric ClaptonBLACK SABBATH - "The Wizard"
Bob Dylan - It ain't me babe - LIVE
https://www.youtube.com/watch?v=mwdyHcw9tr4&list=RDy1fmUkt0EwA&index=3
(Mundharmonika ab 6:20)
Dort kann ich es nicht finden...da steht auch, dass manche Titel nicht angezeigt werden und da ist meins bestimmt dabei